Samurai 03. Der Weg des Drachen (E-Book)

Chris Bradford

In dem Buch Samurai der Weg des Drachen von Chris Bradford lernt man viel über das alte Japan des 17. Jahrhunderts und so kann man sich vorstellen wie es damals war.

Man bekommt ein Gefühl dafür wie der junge Engländer Jack Fletcher sich damals mit allem auseinander setzen musste, wie er seine Ausbildung und die Jagd nach dem Portolan erlebt hat, wie es ihm ergehen musste als er viele seiner Freunde verloren hat und einen Krieg mit erleben musste.

Es wird viel über die Samurai geschrieben und wie sie damals gelebt haben.

Ich finde das Buch sehr spannend und gut erzählt. Ich würde das Buch jedenfalls weiterempfehlen.

Samurai 03. Der Weg des Drachen (E-Book)

14.99 EUR
Verlag:Ravensburger
Seiten:526
Autor:Chris Bradford
ISBN:
Bestellen
Chris Bradford
Mehr Informationen