Der geheime Zoo

Bryan Chick

Es muss wirklich toll sein , ein Baumhaus zu haben , dass direkt an den Zoo grenzt .Für Megan , Noah , Richie und Ella ist ein solches Baumhaus Rückzugsort und Treffpunkt ihrer Bande „ Action Scouts“ Eines Tages geschehen ungewöhnliche Dinge im Zoo von Clarksville : Affen klettern über die Dächer der Stadt ! Wie sind sie aus dem Zoo entkommen. Megan will dieser Frage nachgehen und verschwindet auf mysteriöse Weise.
Besteht da ein Zusammenhang? In einem spannenden Puzzle versuchen die Freunde Megan´s Verschwinden und die seltsamen Ereignisse im Zoo in Verbindung zu bringen. Dabei geraten sie immer tiefer in ein unglaubliches Abenteuer und auf eine gefährliche Reise , um Megan zu retten.


Auftakt einer spannenden Trilogie für Mädchen und Jungen ab 9 !

Der geheime Zoo

12,99 EUR
Verlag:Rowohlt
Seiten:284
Autor:Bryan Chick
ISBN:3499216213
Bestellen
Bryan Chick
Bryan Chick hatte die Idee zu seiner Trilogie bereits im Alter von neun Jahren. Er lebt heute mit seiner Frau und drei Kindern in Clarkston, Michigan.
Mehr Informationen