Die nachhaltige Pflege von Holzböden

Will Wiles

Die nachhaltige Pflege von Holzböden

Oskar ,superpingeliger und pedantischer Musiker bittet einen alten Studienfreund und WG-Genossen seine Wohnung für einige Zeit zu hüten und sich um die beiden Katzen zu kümmern. Der im Verlauf des Romans namenlos bleibende Protagonist findet eine Wohnung vor, die das Non Plus Ultra an puristischer Perfektion verkörpert. Zwar hatte unser namenloser Held nicht viel weniger von seinem pingeligen Freund erwartet,jedoch überfordert ihn weißer,französischer Eichenboden und durchgestyltes Wohnambiente enorm. Es kommt,wie es kommen musste - unser weinseliger trotteliger Chaot tappt von einem Faux Pas zum Nächsten!

Skurille Slapstick-Komödie über den Sinn und/oder Unsinn von Perfektion,Pedanterie und Glasuntersetzern!

Die nachhaltige Pflege von Holzböden

EUR 14,99
Verlag:carl's books
Seiten:288 Seiten
Autor:Will Wiles
ISBN:978-3570585054
Bestellen
Will Wiles
Will Wiles ist Journalist und Redakteur eines englischen Magazins. Er lebt in London, "Die nachhaltige Pflege von Holzböden" ist sein erster Roman.
Mehr Informationen